Thor 10

Produkthilfe für
Fragen - Antworten
Warum ist die Lautstärke meines Gerätes zu gering?
Was kann ich tun wenn ich mein Passwort zum Anmelden vergessen habe?
Wie kann ich mein Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Mein Gerät verbindet sich nicht mit dem WLAN , was kann ich tun ?
Wo finde ich meine Bücher auf dem Gerät?
Wie Reinige ich mein Gerät am besten?
Warum wird meine SD Karte nicht erkannt?
Warum bekomme ich die Meldung „Gerät ist gerootet“ angezeigt?
Warum lädt sich der Akku nicht mehr voll auf ?
Was kann ich tun wenn das Betriebssystem vom Gerät nicht mehr hoch fährt bzw. bleibt beim ODYS Logo stehen oder reagiert nicht mehr?
Was kann ich tun wenn mein Gerät nicht am PC erkannt wird?
Wie komme ich in die manuellen IP-Einstellungen?
Anwendung stürzt mit der Meldung „App wurde beendet" ab, was kann ich tun?
Was kann ich tun, wenn sich das Gerät erhitzt?
Was kann ich tun, wenn sich das Gerät nicht einschalten lässt?
Gibt es ein Update auf eine aktuellere Android Version?

Sie haben trotz aller Hilfestellungen keine Lösung?

Gerne bieten wir Ihnen an, im nächsten Schritt den direkten Kontakt mit unserem qualifizierten Service-Team aufzunehmen.

Durch anklicken auf
SUPPORT ANFRAGE werden Sie zu unserem Kontaktformular weitergeleitet. Vielen Dank.

Impressum    I    Datenschutz I    AGB    

Besuchen Sie uns auf:

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle