Anwendung stürzt mit der Meldung „App wurde beendet" ab, was kann ich tun?

Beschädigte Anwendungsdateien oder Programmierfehler in der App sind häufig Ursache von nicht ordnungsgemäß funktionierenden Anwendungen. Die Anwendung kann dann nicht mehr ordnungsgemäß ausgeführt werden und wird vom System beendet.

Hierzu finden Sie 5 Lösungsmöglichkeiten:

1. Neustarten

2. App deinstallieren

3. Support der App nutzen

4. Eine frühere Version der App installieren

5. Android-Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen

1) Neustarten

Starten Sie zunächst Ihr Gerät neu, um einen temporären Lesefehler auszuschließen.

2) App deinstallieren 

Sollte der Fehler immer noch bestehen, deinstallieren Sie bitte die App über „Einstellungen und Apps“ und installieren Sie diese anschließend über den Play Store erneut.

Bitte installieren Sie keine Anwendungen auf die SD-Karte.

3) Support der App nutzen

Möglicherweise ist die Anwendung nicht mit Ihrem Gerät kompatibel. Bitte wenden Sie sich bei solchen Fällen an den Hersteller der App oder verwenden Sie eine alternative App. Im Playstore können Sie unter Zusätzliche Informationen den Hersteller der App kontaktieren.

4) Eine frühere Version der App installieren

Falls die Fehler erst nach einem kürzlich durchgeführten Update der App auftreten, können Sie sich auf www.apkmirror.com eine ältere Version der App herunterladen.

5) Android-Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Anleitung für >Android 6 (Marshmallow)

Anleitung für >Android 7 (Nougat) 

Anleitung für >Android 8 (Oreo) 

Welche Android Version habe ich?>HIER

ID 10006

Sie haben trotz aller Hilfestellungen keine Lösung?

Gerne bieten wir Ihnen an, im nächsten Schritt den direkten Kontakt mit unserem qualifizierten Service-Team aufzunehmen.

 

Durch anklicken auf SUPPORT ANFRAGE werden Sie zu unserem Kontaktformular weitergeleitet. Vielen Dank.

Impressum    I    Datenschutz I    AGB    

Besuchen Sie uns auf:

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle