Fehlermeldung „Keine Anmeldung beim Konto möglich“ Was kann ich tun?
Wenn sie die Meldung „Keine Anmeldung beim Konto möglich“ erhalten, kann das Anlegen eines neuen Benutzerkontos helfen.
Neuen Benutzer Anlegen über Einstellungen:
1. öffnen Sie die Windows-Einstellungen [ weiter Infos > HIER ]
2. klicken Sie auf "Konten"
3. klicken Sie auf "Andere Person" (Familie und weitere Benutzer) und wählen "+ Diesem PC eine andere Person hinzufügen" aus

4. Anmeldeoption auswählen
Microsoft bietet zwei unterschiedliche Optionen für die Anmeldung eines Benutzer an

Option 1: mit bestehenden Microsoft-Konto
Option 2: ohne Microsoft-Konto als Lokales Konto
5. Nachdem Sie sich für ein Option entschieden haben klicken Sie auf Weiter und folgen den Anweisungen
Ändern der Benutzerrechte
1. öffnen Sie erneut die Windows-Einstellungen [ weiter Infos > HIER ]
2. klicken Sie auf "Konten"
3. klicken Sie auf "Andere Person" (Familie und weitere Benutzer) und wählen Sie jetzt durch anklicken den Neu angelegten Benutzer aus aus
4. klicken Sie auf "Kontotyp ändern" und wählen "Administrator" aus und bestätigen dies mit OK
5. Starten Sie den PC neu und melden Sie sich anschließend mit dem neuen Benutzer an


ID 20012
Sie haben trotz aller Hilfestellungen keine Lösung?
Gerne bieten wir Ihnen an, im nächsten Schritt den direkten Kontakt mit unserem qualifizierten Service-Team aufzunehmen.
Durch anklicken auf SUPPORT ANFRAGE werden Sie zu unserem Kontaktformular weitergeleitet. Vielen Dank.
