Betriebssystem fährt nicht hoch, bleibt beim Intel oder Odys Logo stehen. Was kann ich tun?

Sollte Ihr Betriebssystem nicht mehr starten oder durch schädliche Software beschädigt worden sein, gehen Sie bitte nacheinander die einzelnen Lösungsmöglichkeiten durch.

1) Im Recovery System das Gerät auffrischen

(Ihre persönlichen Daten bleiben erhalten)

Recovery Modus aktivieren - führen Sie bitte die folgenden 3 Schritte hintereinander aus:

Schritt 1: Schalten Sie das Gerät ein, warten Sie 10 Sekunden und schalten das Gerät anschließend wieder aus in dem Sie die Powertaste 10 Sekunden gedrückt halten

Schritt 2: Wiederholen Sie Schritt eins sofort  nach dem das Gerät ausgeschaltet ist

Schritt 3: Schalten Sie das Gerät nach dem es das zweite mal ausgeschaltet wurde wieder ein, nun Startet das Gerät in den Recovery Modus


 

> Wählen Sie nun in der Reihenfolge >  "See advanced repair options"  > "Troubleshoot" >„Refresh your PC“ aus und befolgen anschließend den Anweisungen.>Fertig.

2) Im Recovery System das Gerät zurücksetzen

(ACHTUNG: Alle Daten werden gelöscht!)

Recovery Modus aktivieren - führen Sie bitte die folgenden 3 Schritte hintereinander aus:

Schritt 1: Schalten Sie das Gerät ein, warten Sie 10 Sekunden und schalten das Gerät anschließend wieder aus in dem Sie die Powertaste 10 Sekunden gedrückt halten

Schritt 2: Wiederholen Sie Schritt eins sofort  nach dem das Gerät ausgeschaltet ist

Schritt 3: Schalten Sie das Gerät nach dem es das zweite mal ausgeschaltet wurde wieder ein, nun Startet das Gerät in den Recovery Modus


 

> Wählen Sie nun in der Reihenfolge >  "See advanced repair options"  > "Troubleshoot" >„Reset your PC“  aus und befolgen anschließend den Anweisungen.>Fertig.

ID 20014

Sie haben trotz aller Hilfestellungen keine Lösung?

Gerne bieten wir Ihnen an, im nächsten Schritt den direkten Kontakt mit unserem qualifizierten Service-Team aufzunehmen.

 

Durch anklicken auf SUPPORT ANFRAGE werden Sie zu unserem Kontaktformular weitergeleitet. Vielen Dank.

Impressum    I    Datenschutz I    AGB    

Besuchen Sie uns auf:

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle