Mein Gerät hat keine Funktion und schaltet nicht ein.Was kann ich tun?

1) Netzteil und USB-Kabel überprüfen

> Vergewissern Sie sich, dass Sie das original Netzteil verwenden, das mit Ihrem Gerät mitgeliefert wurde und dass das Kabel ordnungsgemäß mit dem Gerät und dem Netzteil verbunden ist

2) Reset des Gerätes

> Drücken Sie dazu vorsichtig die Reset Taste am Geräte für ca. 5 Sekunden. Nach einigen Sekunden schaltet sich die Kamera wieder selbständig ein und Sie erhalten per Sprachausgabe die Meldung "Reset success"

Sie haben trotz aller Hilfestellungen keine Lösung?

Gerne bieten wir Ihnen an, im nächsten Schritt den direkten Kontakt mit unserem qualifizierten Service-Team aufzunehmen.

 

Durch anklicken auf SUPPORT ANFRAGE werden Sie zu unserem Kontaktformular weitergeleitet. Vielen Dank.

ID 60004

Impressum    I    Datenschutz I    AGB    

Besuchen Sie uns auf:

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle